• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA: Geschenk abgelehnt, automatisch Geld zurück via Paypal

MrWaYne

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.677
Hi,

habe letztens via MMOGA mal was bestellt und das Geschenk als Link via Mail erhalten.
Gut dachte ich, aktivier ich es gleich unterwegs via phone... blöderweise hat es statt "annehmen" das Geschenk abgelehnt (danach stand zumindest dort "Geschenk wurde abgelehnt"), war wohl meine Dummheit es mit dem Handy zu probieren und genau dann spackt der Browser oder die Touchscreen Eingabe.

Jedoch meine Frage, wird das Geschenk nochmal verschickt oder bekommt man per PayPal das Geld so wieder easy zurück wenn das Geschenk abgelehnt wurde?

MMOGA meint jedoch das Spiel wäre in meiner Bibliothek (ist es nicht), auch Steam wurde von mir kontaktiert und die meinen der Anbieter soll das Geschenk nochmal verschicken (kam bei mir auch definitiv nicht an vorher).

MMOGA "untersucht" es im Moment seit Dienstag (laut Support), bin kurz davor das Geld von PayPal zurück zuholen, nur nicht sicher was ich tun soll :p
 
Warte doch noch mal ne Runde ab. MMOGA ist ja dabei das zu untersuchen. Vielleicht hilft es denen ja, wenn du einen Screenshot von deiner Spielebibliothek aus Steam anfertigst. Das Geld zurück holen hat doch sicher noch ein wenig Zeit. Ansonsten kannst du doch schon mal provisorisch einen Fall bei payPal eröffnen und dieses schließen wenn das Spiel da ist.
 
eLeSde schrieb:
und einfach den link noch ein weiteres mal aufrufen geht nicht mehr?
auch probiert.
kommt aber nur dass der Link nicht gültig ist und das Geschenk bereits verwendet wurde.
 
MrWaYne schrieb:
MMOGA "untersucht" es im Moment seit Dienstag (laut Support), bin kurz davor das Geld von PayPal zurück zuholen, nur nicht sicher was ich tun soll :p

Das Geld zurück holen, sofern PayPal ich lässt und bei einem Seriösen Händler kaufen.
 
Zurück
Oben