Browser per Command steuern?

Ferias14

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
3
Sicher kennt hier viele Batch aus, mir würde interessieren, ob man mit Batch auch Browser steuern kann.

Ich öffne per Batch Internet Explorer www.google.de, dann möchte ich per Batch "Hallo du" in Suchzeile eintippen lassen. Wie geht es das?

Vielen Dank für Hilfe im Voraus.

P.S. Sry, kann nicht so gut deutsch.
 
Du öffnest z.B. mit cmd eine URL-Verknüpfung die du Vorher mit Rechtsclick neu anlegst.

:freak:
 
Ja, ganz einfach per cmd

1. cmd starten
2. cd C:\Program Files (x86)\Internet Explorer
3. iexplore.exe www.google.de

Mein Ziel ist Browser per Command zu steuern, egal ob cmd oder andere Software ;)
 
braust nur das Icon vom Browser in den Autostart Oedner kopieren da kannste auch festlegen ob der minimiert oder normal starten soll , rechts klick und Eigenschaften ,
wenn ich iexplore eingebe startet der wo zu einen Script ?
wo zu so umständlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Link vorher einzustellen ist mir schon bekannt.

1. Google.de öffnen
2. Nach Wort Schneemann suchen (Suchfeld Schneemann eingeben)
3. Nach Bilder Schneemann suchen (auf Suchbilder klicken)

Ich möchte dass man mit Console jede Schritte in der Reihenfolge steuern lassen.

Das klingt ja verrückt, ich möchte herausfinden, ob das möglich ist, dann möchte ich ein Software programmieren, dass Software Browser steuern kann. ;)

@Hauro
Es musst nicht unbedingt Batch & cmd sein, mir ist wichtig, dass ein Software das kann. ;)
 
Zurück
Oben