• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watchdogs (PS4) Online Trophäe - Mitspieler gesucht

der checker

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
130
Hallo,
ich brauche Hilfe bei einer Watchdogs Trophäe 'Zurückverfolgt'. Dabei muss man fünf mal gehackt werden.
Ich helfe natürlich auch gern, falls jemand diese Trophäe bekommen möchte.
 
Hi,

Ich habe zwar WatchDogs mittlerweile, doch irgendwie nicht Zeit zum Spielen :(

Abgesehen davon habe ich keinen Plus Account - denke somit fällt das sowieso ins Wasser.
 
Soweit ich mich erinnere brauchst du für's hacken kein ps+ das geht auch ohne. Nur an online rennen usw kannst nur mit ps+ teilnehmen. Allerdings gibt's immer mal wieder Wochenenden an denen der komplette multiplayer ohne ps+ geht.

MfG
z1m
 
Zurück
Oben