4,x" Smartphone ~ 150€

n3o#

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
38
Hallo liebes Forum,
ich suche für meine Freundin ein neues Smartphone.
Ihre Ansprüche sind weniger als 5" ( weil sonst ist es zu groß) und bis zu 150€.

Zur Auswahl standen das Moto G2 (leider direkt bei Aldi vergriffen)
LG Optimus L9
LG Fino
Huwai Ascend g6

Hab ihr vielleicht eine Empfehlung? Oder noch Alternativen die ich nicht auf dem Schirm habe?
Kenne mit in dem Preissegment leider gar nicht aus.
Vielen Dank! =)
 
Servus,

hab seit rund einem Jahr das G6 und würde es wieder kaufen.
Laufzeit finde ich in Ordnung. Bei nicht übermässiger Nutzung hält es mindestens 1 1/2 bis 2 Tage mit einer Ladung durch. Notwendig ist allerdings eine Speicherkarte, da der interne Speicher doch sehr klein ist.
Falls deine Freundin nicht mehr als 20 zusätzliche Apps nutzt, ist der kleine Speicher kein Nachteil.

Einziges Manko für mich: Nach rund vier Wochen Laufzeit wird ein Neustart fällig.

Gruss,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben