Daten von WP - Handy mit kaputten Display auslesen

Aldwin

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
317
Hallo,

mein Lumia 530 ist runtergefallen und das Display geht überhaupt nicht mehr. Ich habe mir ein Iphone gekauft und würde gerne Daten von whatsapp und die alten Kontakte auf mein neues Handy übertragen.

Kann ich irgendwie diese Daten auslesen oder werden die bei oneDrive gespeichert?

Vielen Dank!
 
Die Kontakte findest du in deinem Microsoft-Account :) Einfach das iPhone mit Outlook.com synchronisieren und schon müssten sie da sein. WhatsApp dürfte schwieriger werden
 
Selbst mit einem intakten Display bekommst Du die WhatsApp Nachrichten nicht transferiert.

Es gibt eine Externe Anzeigen App.

Damit kannst Du das Telefon via Rechner bedienen und das WP Bild auf dem Desktop darstellen.

http://wparea.de/2014/04/windows-phone-8-1-programm-zur-externen-anzeige-veroffentlicht/

Hast Du die Kontakte nicht gesynct mit einem MS, Google oder was auch immer Konto? Dann kannst Du das iPhone einfach auch damit syncen und Du hast Deine Kontakte auf dem iPhone.
 
Zurück
Oben