Kabel Receiver

gunslinger1979

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
695
Moin,

ich suche eine Kabel-Receiver für ein 4K Samsung TV. Ebenfalls existiert ein entsprechender Audio-Receiver und Surroundsystem was mitangeschlossen werden müsste.

Wichtig wäre mir eine gute Aufnahmefunktion, zeitversetztes Fernsehen (Vor- Zurückspulen) und ein gutes Menü. Es müsste auch möglich sein eine entsprechende Sky bzw. Kabeldeutschland-Karte darin zu betreiben.

Gibt es sowas?

Vielen Dank!
 
kann dir eine VU+ Duo2 empfehlen da gehen auch die Karten
wie das geht erklären diverse Boards
 
Bei KD gibt es glaube ich einen von Sagem. Ich kann aber das Ding nur für 2 Euro pro Monat mieten oder für 9,99 Euro zusätzlich ein HD-Paket abschliessen, welches ich nicht brauche. Daher dachte ich es wäre am sinnvollsten einen Receiver zu kaufen?!
 
Bin bei KD und benutze die Dreambox 500 HD.
Ist erweiterbar zwecks Aufnahme.
Smart Card läuft auch.
 
Zurück
Oben