Guter Deal? Razer DeathAdder Gaming Mouse für 39€

Ist ein guter Deal, hab die Chroma und bin bisher sehr zufrieden!

Accountzwang für die Treibersoftware wäre wirklich nicht nötig stört mich aber nicht...

Vom Sensor und der Form gibts nur wenig was gleichwertig ist.

Nutze meine mit 400dpi und minimalster LOD.
 
Der Preis ist schon gut, ABER die Maus an sich ist nicht so das Wahre. Der Synapse-Wahnsinn, die häufigen Trackingprobleme mit gewissen Oberflächen und die hohe Defektanfälligkeit der heutigen Razerprodukte sprechen eindeutig gegen die Deathadder.

Ich würde dir die Zowie EC1-A oder EC2-A ans Herz legen wenn dir die Form der Deathadder zusagt. Der Sensor ist besser, die Qualität und es gibt keinen spionierenden Cloudtreiber mit Zwangsregistration und dubiosen Datenschutzbestimmungen.
 
Zurück
Oben