Chrome Schriftart bei Facebook anders

Horst_33

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
684
Hi,

ich nutze Chrome und bei Facebook habe ich seit zwei Tagen folgendes Problem: Die Schriftart ist anders. Bei allen anderen Browsern/Tabs/Webseiten ist alle i.O. - nur eben bei Facebook nicht.

Die Schrift ist etwas dünner, längs gestreckt und dadurch schwerer zu lesen - auf Dauer echt ansträngend.

In den Einstellungen von Chrome scheint zum Thema Schriftart alles i.O. zu sein. Die Einstellungen selber möchte ich nicht komplett zurück setzten, da darin etliche Stunden Optimierung der letzten Jahre drinnen steckt :/

Frage: Woran kann das liegen und wie löse ich das Problem? Finde ich extrem komisch, dass es nur die eine Seite betrifft
 
Drücke mal auf der Seite Strg+0 (Null auf dem Ziffernblock) Das setzt den Zoom zurück. der ist seitenabhängig und kann zu Darstellungsirritationen führen.
 
Nope, am Zoom liegts nicht
Wäre mir aufgefallen, da bei Chrome rechts oben neben den Sten dann n Lupen Symbol wäre, wenns nicht 100% ist.

Problem immer noch nicht gelöst ._.

Edit: Lösung im Chrome Forum gefunden

chrome://flags/#disable-direct-write

Klick bei "DirectWrite deaktivieren" auf "Akivieren" und anschließend ganz unten links auf "Jetzt neu starten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben