Tool um Dateien bis zu einer bestimmten Größe zu suchen

Minihul

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
95
Hallo! Wenn ich die Fotos per Standard Windows Tool von meinem Smartphone importiere, wird wirklich alles inklusive Icons usw importiert. Daher suche ich nun ein Tool (am besten Freeware) mit dem ich einen Datei-Pfad am PC nach Dateien, die unter einer bestimmten Größe sind (zb 300KB), suchen und dann verschieben löschen kann. Bzw mal abgesehen davon, gibt es eine Möglichkeit überhaupt nur die Bilder über einer bestimmten Größe oder von einem bestimmten Pfad vom Smartphone zu importieren, damit ich nicht immer den ganzen Müll mitbekomm´.
Vielen Dank
 
Ja das stimmt, aber das Ergebnis ist nach Pfaden sortiert und ich kann nicht alle Dateien gleichzeitig markieren und löschen.
 
Hab zwar in der Kürze jetzt in der Windowssuche nicht gefunden, wie ich zB nach Dateien bis 300k suchen kann, sondern nur die Gruppen, aber wenn ich alle Gruppen bis 1MB nehmen und dann nach Größe sortiere, kann ich auch alle ab zB 300k abwärts markieren und löschen. Somit komm ich mit Bordmitteln also doch zum Ziel. Vielen Dank.
 
u wanna know the elegant way?

Do this:

in gewandter, geschickter Weise ausgeführt
schreib oben den befehl
Siehe Bild

Gruß
 

Anhänge

  • so.jpg
    so.jpg
    63 KB · Aufrufe: 266
Zurück
Oben