News Archos zeigt Smartphones des großen Formats

die sollen lieber das 50 Diamond endlich rausbringen.
 
Blueline56 schrieb:
Alle drei kein LTE, das wäre für mich ein no go.
Braucht man das wirklich?
Solange in "D" keine ungedrosselten Zugänge zu haben sind, macht LTE wenig Sinn. Zum anderen schafft man es selten im 4G-Bereich zu bleiben, wenn man nicht gerade an einer Stelle stehen bleibt, wo der Empfang optimal ist.

@Topic
Preislich sind die Dinger schon interessant. Aber was ich mich gerade frage, warum solche kleinen Akkus? Bei den Größen von mehr als 6 Zoll, sollte eigentlich kein Akku unter 3500-4000 mAh drin sein, sonst halten die wahrscheinlich nicht mal einen Tag durch, außer man rührt das Handy nicht an.
 
Die Akkus sind für diese Größen ein schlechter Scherz...

Btw warum werden eure Überschriften irgendwie immer "seltsamer"?
 
Das Diamond hat auch nur einen vergleichsweise kleinen akku und jetzt noch geräte mit 4.4.4 ANKÜNDIGEN bei denen so gut wie keine chance auf Android 5 besteht, finde ich auch bestenfalls fragwürdig.
 
Naja, für mein Tablet oder Notebook habe ich eine "Freitag" Tasche (inklusiv allem anderen benötigten Kleinkram). Mein Handy will ich allerdings in der Hosentasche haben. Und dies neben einer Schachtel Zigaretten (ja ich weiss...). Dies ist mit Handys bis und mit 4.8 Zoll noch so möglich, wenns grösser wird, müssten die Jeans-Hersteller grössere Taschen liefern (was auch nicht wiklich komfortabel wäre...). Von dem her, nein Danke! Aber leider bleibt mir hier dann nicht mehr viel übrig. Mein iPhone 5s war ja noch ideal von der Grösse, aber mittlerweile wirds ja echt schwer gute Hardware in diesem Formfaktor zu finden...

PS: ich sollte aufhören, Beerpong zu spielen, wieso auch immer...
 
Und dafür wurden Menschen ausgebeutet? Ja ok, Pearl braucht ja ständig Nachschub für die Resterampe. Für mich ist das Elektroschrott, produziert für die Müllkippe.
 
Stahlseele schrieb:
Das Diamond hat auch nur einen vergleichsweise kleinen akku und jetzt noch geräte mit 4.4.4 ANKÜNDIGEN bei denen so gut wie keine chance auf Android 5 besteht, finde ich auch bestenfalls fragwürdig.

Das Diamond soll Lollipop bekommen.
 
Was Heute zu sehr vernachlässigt wird ist die Sende/Empfangs Leistung,
selbst ein Neues 19euro Handy bietet eine bessere Leistung.


z.b. Galaxy 5 von meiner Mutter hat im Keller oder beim Wandern keinen Empfang oder teilweise Massive Aussetzer,
Mit dem 19euro Nokia Gibt's keine Probleme selbst im Vorraum des Bunkers kann man noch tele.
 
Demolition-Man schrieb:
Für mehr als 4.5" oder vielleicht 5" würde ich komplett neue Klamotten, mit sehr viel größeren Taschen brauchen.
Oder wie transportiert ihr so was? Männerhandtasche? ;)
Mein Note2 mit 5,5 Zoll passt problemlos in jede meiner Hosentaschen. Wenn man nicht gerade hautenge Röhrenjeans trägt ist das absolut kein Problem. (Wobei Leute, die so etwas tragen wohl bestimmt auch kein Problem mit Männerhandtaschen hätten... :D )
 
Kein LTE und dann noch so ein kleiner akku? Haelt das Teil damit überhaupt einen Tag durch?

Scheint wohl dinge zu geben die sind für hersteller einfach nicht machbar... smartphones die laenger als einen tag durchhalten und grafikkarten / cpu boxed kühler die leise sind wird wohl weiterhin nicht möglich sein... Woran liegt es?

Ich erinner mich noch daran wie vor ein paar jahren noch jeder rumgeweint hat wenn sein handy so ein riesen klotz war... heute hat fast jeder ein handy im spanplatten format und externe akku ladestationen in der tasche....
 
ein Note2 mit 5,5 Zoll passt problemlos in jede meiner Hosentaschen. Wenn man nicht gerade hautenge Röhrenjeans trägt ist das absolut kein Problem. (Wobei Leute, die so etwas tragen wohl bestimmt auch kein Problem mit Männerhandtaschen hätten... )

Taschen normaler Jeans werden auch sehr viel kleiner, wenn man nur fett genug ist. :o (wie ich^^)

Ich habe meine Geräte immer in der Jackentasche. (Fleecejacke/Softshell) Nur im Sommer auch mal in ner riesigen kurzen Hose, in der ich aber auch nur 4.5" unter bekomme. Und selbst damit bin ich in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Vor allem beim zügigen Wandern/Trekking.

Aber die unterschiedliche Aufbewahrung (bei mir in einer Stofftasche in der Jacke) erklärt wohl auch, warum meine Smartphones selbst nach Jahren völlig neuwertig sind bzw.wirken.

Tablets kommen bei mir in den Rucksack, extra gut verpackt. Da können auch enorme Kräfte wirken, denkt man vielleicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man schrieb:
Der wird ja mittlerweile in jedem Einsteigergerät verbaut?

Und ja die Phablets.... als Handy zu groß, als Tablet zu klein. Absolut nicht mein Fall!

Für mehr als 4.5" oder vielleicht 5" würde ich komplett neue Klamotten, mit sehr viel größeren Taschen brauchen.
Oder wie transportiert ihr so was? Männerhandtasche? ;)

Männerhandtasche, trotzdem halte ich nichts von solch gigantischen Smartphones, furchtbar unangenehm damit zu telefonieren, 1 Handbedienung auch kaum möglich, 4" ist das höchste meiner Gefühle...

Wie jemand bereits schrieb, für ein Tablet zu klein, telefonieren zu groß, außer einem Kumpel von mir, der hat riesen Griffel.
 
Das 62er sieht ja mal halbwegs attraktiv aus. Der Rest ist so mehhh... Aber die technischen Daten enttäuschen eher und beim Update-Support will ich gar nicht erst anfangen...

Demolition-Man schrieb:
Und ja die Phablets.... als Handy zu groß, als Tablet zu klein. Absolut nicht mein Fall!
Oder wie transportiert ihr so was? Männerhandtasche? ;)

Für mich die optimale Größe. Will nichts anderes mehr als Smartlets. Damit lässt sich gut arbeiten. Transportiert in der Anzugjacke oder im Messenger Bag.
 
Für mich die optimale Größe. Will nichts anderes mehr als Smartlets. Damit lässt sich gut arbeiten. Transportiert in der Anzugjacke oder im Messenger Bag.

Freut mich wirklich wenn du damit klar kommst. Aber nervt dich dann keiner mit der Tabletgeschichte? Ich muss mir öfters anhören, dass 7" oder auch 8" noch viel zu klein sind, für egal was.

Und jetzt kommst du mit 6.27" und findest es optimal? Wie bist du denn drauf? ;)
 
Wieso kündigt man jetzt noch Smartphones mit MT65** an. Die Teile inklusive der verbauten A7 CPU und Mali 400 sind nun wirklich alles andere als neu.
Versucht man sich an Resteverwertung oder warum nimmt man keinen MT67** mit A53, Mali 700 und LTE?
Für mich völlig unverständlich. So teuer scheint der SoC nicht zu sein wenn man sich die Preise der ersten Chinesen damit ansieht.
 
Zur grösse kann ich nur sagen das auch mein Note 3 mit 5,7" locker in jede Hosentasche passt...

...zu Archos...nein, von denen kaufe ich nie wieder was. Hatte in den letzten Jahren 3 verschiedene Geräte für meine Kids und die waren Qualitativ alle unterste Schublade. Selbst der Android Wecker von denen macht nur Probleme :(
 
Widerlich das Firmen kostbare Ressourcen verschwenden dürfen um SOWAS auf den Markt zu bringen!
 
Zurück
Oben