Ebook- reader für alle Formate

Dacit

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
38
Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren, ob es einen ebookreader gibt, mit dem man alle gängigen Formate lesen kann. Könnte ja auf einem nicht-amazon Gerät mit entsprechender APP gehen.

Und: sollte nicht aufwendig sein. Darf dafür aber auch mehr kosten.
 
Schau dir mal Calibre an. Das kann eigentlich alle E-Book-Formate konvertieren und ist auch ganz praktisch für die Verwaltung
Ich habe einen Kindle, aber noch kein Buch über amazon gekauft oder damit Bücher draufgeladen
 
kindle (paperwhite)

und wie h00ky schon sagte, mit calibre kannst du die formate umwandeln und auf den kindle bringen.
 
Ich schließe mich den beiden an, ich mach das auch so und ist meiner Meinung nach die beste Lösung.
 
Danke an alle. Funktioniert denn die synchronisation mit Calibre mit dem Tolino Vision 2 gut? Ich finde da im Netz nichts...
 
Zurück
Oben