• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Ball Probleme mit Dragon Ball Xenoverse

OR4LIFE

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.474
Guten morgen,
Bei mir ist folgendes Problem. Er scrollt automatisch immer durch die Menüs. Ich kann nichts anklicken bzw auswählen.
Habe es schon mit und ohne x360 Pad probiert aber das Problem bleibt das gleiche. Habe auch irgendwas in der Steam Community gelesen das ein HOTAS die ursache für das Problem sein kann. Aber meiner ist nicht angesteckt. Habe mein x52pro nur angesteckt wenn ich Elite spiele. Hat sonst jemand noch das Problem mit dem Spiel und vlt ne Lösung?
Vielen Dank!!

Edit: Nach langer Suche habe ich das Problem lokalisiert. Das Problem ist Vjoy....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Die Ursache scheint das Programm Vjoy zu sein. Dies habe ich deinstalliert und damit war das Problem behoben
 
Zurück
Oben