News Apple lädt zum 9. März nach San Francisco

bitte bitte werde ein fail

ich gönne apple ja seinen wirtschaflichen erfolg
vorallem mit dem iphone 6 und 6 plus und der genialen 16/64gb taktik


aber diese hässliche (un)smarte uhr soll bitte ein ladenhüter werden
 
was meint ihr, wie stehen die Chancen dass die MBPr ein Update bekommen? Ich hätte furchtbar gerne eine bessere (5k-fähige?) Grafik im 13"er.

Und dazu gleich ein Thunderbolt 5k Display. Oder wird das gar noch ein USB3.1-5k Display? Wird ja spekuliert dass Apple Thunderbolt beim MBA verwirft und auf USB setzt.
 
Thunderbolt 5k Display könnte ich mir vorstellen. MacBooks wird es eher nichts zu geben. Die werden wohl mit den iPhones dieses Jahr vorgestellt werden also so gegen September.
 
das wäre wohl am wahrscheinlichsten, ja. Allerdings, wenn sie jetzt schon das 5k Display bringen, wer kann das im Moment nutzen? Mal sehen ob das neue MBA 5k@60Hz-fähig sein wird.

Ich warte die paar Tage noch mit meinem Kauf. Mal sehen was kommt :)
 
5K ist kein Problem. In 2D zumindest mit 3D sieht das wieder anders aus ;)
 
Na ja im Moment schafft die 5k kein einziges Macbook? Wohl mangels einer entsprechenden Schnittstelle die mit einem einzelnen Kabel auskommt. Der iMac 5k löst das wohl irgendwie über 2x DP 1.2 oder so.
 
Korrekt man müsste es entweder per Software (was Apple wohl machen wird per mini Update) oder HW zu einem Kabel zusammen fassen.
 
Softwareupdate würde wahrscheinlich nicht reichen oder? Doppelkabel schon eher, aber meinst du Apple lässt sich zu so einer "uneleganten" Lösung hinreissen?
Allerdings würde das natürlich einen gewissen Käuferkreis schaffen für ein externes 5k Display..
 
Klar würde ein Softwareupdate reichen. Es wird einfach nur am Grafiktreiber die Möglichkeit geboten die Ausgänge zu bündeln. Und somit steht dem nichts im Weg aber warten wir es ab in gut einer Woche ist es so weit.
 
ich bin gespannt :)
 
Zurück
Oben