2 Bildschirme an 2 Grafikkarten

Robin1810

Banned
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und hoffe einfach mal das ich das hier in das richtige Thema poste. Und zwar:
Ich würde gerne Wissen ob es möglich ist das ich einen Monitor an meine R9 290 und den anderen an die Onboard Karte anschließen kann. Wenn ich das nähmlich anschließe dann nutzt er nur meine R9 290 und auf dem 2. Bildschirm steht dann "Cable not connected" obwohl es angeschlossen ist. Nun ist es irgentwie möglich das ich beide Grakas & gleichzeitig nutzen kann?

Mein System:

GPU: R9 290
Prozessor: i7 4790k
Board: Gigabyte Z97X Gaming 3
OS: Win7 Home Premium

Mit Freundlichen Grüßen
Robin
 
Warum schließt du nicht einfach den zweiten Monitor auch an der R9 290 an?
 
Warum schließt du nicht beide Monitore an die 290 an?
 
Du musst im BIOS einstellen, dass die IGPU nicht deaktiviert werden soll, wenn eine Dezidierte eingebaut ist.

Warum willst du das so machen? Steck den zweiten Monitor auch an die R9, das passt schon. Hast vielleicht 1% Leistungseinbußen...
 
Der Treiber für die Intel IGP ist aber installiert?
Eigentlich sollte Windows das ohne Probleme machen. Schon mal mit Win+P rumgespielt?
 
wooooow, vielen Dank für die Schnellen Antworten. Ich will das so machen weil ich genau das Problem habe click Der neue PC kommt erst in einem Monat, aber ich brauch den 2. Bildschirm dringend. Den PC den ich gerade nutze bekommt ein anderes Familienmitglied, das keinen 2. Bildschirm braucht. IGP-Treiber ist meines wissens installiert, kann man das checken? Ich hab leider keine ahnung wie man das im BIOS einstellt, könnte mir da vielleicht jemand Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben