E-Plus Kostenloser LTE-Zugang für alle noch bis Jahresende

okni

Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
7.898
Jetzt ist es raus, Nutzer des Mobilfunknetz der E-Plus Gruppe können noch bis zum Jahresende 2015 LTE sowie HSDPA mit der technisch maximal vor Ort möglichen Übertragungsgeschwindigkeit ohne Aufpreis weiter nutzen, ich finde es gut das man auch mit einer Prepaidkarte LTE und HSDPA ohne Drosselung und ohne Zusatzkosten weiterhin nutzen kann. :daumen:

http://www.inside-handy.de/news/345...en-bis-ende-2015-ohne-extrakosten-im-lte-netz
 
Sicher dass die die maximale Geschwindigkeit meinen, oder doch nur die Verwendung der LTE Technik...
 
Hm, klingt gut.

Bloß wo hast das "ohne Drosslung" her? Meines Wissens wird doch weiterhin gedrosselt, je nach Tarifoption früher oder später..?
 
ohne drosselung?

nee, da musst du was falsch verstanden haben. steht da auch nicht. alle anbieter drosseln nach einem bestimmten volumen. drosselung ist in jedem vertrag. ohne entspräche ja einer "echten" flatrate - da würden ja alle sofort zu eplus wechseln.

könne sich eplus ja durchaus mal überlegen :)

zu LTE:
glaube, dass alle anderen großen (T, Vodafone, O2) auch jedem kunden innerhalb des volumens grundsätzlich LTE zu verfügung stellen.

bei eplus mag ich sehr, dass LTE seit einiger zeit auch mit meinem etwas betagten iPhone5 geht. (geht aber bestimmt auch bei den anderen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher seh ich nix, dass ab 1.April die Aktion weitergeführt wird. Wobei bei e-Plus sich wohl eh keine Unterschiede geben ob LTE oder DC-HSPA+, beide mit ~50Mbit..
 
Gibt es mittlerweile irgendwo eine Karte wo man die LTE-Verfügbarkeit bei E-Plus sehen kann?
 
was ist mit den premium base verträgen ? für langzeitkunden???
 
Zurück
Oben