ThL T11 oder Samsung Galaxy S3 Neo

b@iR

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
892
Der Titel sagt schon alles. Ich möchte aber auch wissen wie sich deren Kameras im Vergleich schlagen. Ich finde leider nirgends vernünftige Beispielvideos und Fotos vom ThL T11.
Mir reicht auch ein Display mit 720p.

Hat jemand Erfahrungen mit den ThL T11 gemacht. Momentan scheint mir das Smartphone ein richtiger Geheimtipp zu sein.
 
Akutell gibt's bei ALDI Nord das Moto G für nur 139 €! Das wäre ein Markengerät mit Stock-Android zu einem guten Preis!
Von den oberen beiden würde ich keines kaufen.
 
Danke für die Empfehlung. Mir geht es aber momentan eher um diese zwei Smartphones. Das Moto G hat leider eine ziemlich schlechte Kamera und ist damit für mich überhaupt keine Alternative. Außerdem hat es keinen herausnehmbaren Akku. Das ist für mich auch ganz wichtig.
 
Haben mir samsung neo s3 vor 2 Monaten gekauft , und es war die Liebe auf den ersten Blick.
Ich kann gar keine negative Eigenschaft nennen. Kamera ist sehr gut, aber nur wenn viel natürliches Licht im Raum ist.
Empfehlung.
 
Danke für die Antwort.

Ich würde nur gerne mal etwas zum Vergleich der beiden Kameras hören. Wenn die Kamera des THL schlechter ist dann ist es für mich keine Option. Die Hardware des THLs ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bessser als die des S3s und auch das Desing gefällt mir mehr aber ich bin kein Gamer. Jedenfalls kein mobiler Gamer sondern zocke nur Zuhause an einem großen Fernseher.
 
Zurück
Oben