Wie stabil ist das Macbook Air?

chaos2oo2

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
326
Hallo,

ich weiß die Frage ist etwas dämlich. Aber wie stabil sind die aktuellen Macbook Air eigentlich? Irgendwie habe ich Hemmungen meine Hände auf die Handballenablage zu legen, weil ich meine das Alu könnte verbiegen ^^ man liest ja jede Menge scheiß im Netz...


Gruß
chaos2oo2
 
Hast du schon eines oder sind deine Vermutungen aus den Werbebildern ?

Habe selbst das MBA 2014 in 13" und absolut keine Hämmungen damit zu hantieren.
Macht einen sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.

Da verbiegt glaube ich nichts so schnell.
 
Ich glaub auch nicht das du dir da allzu viele Gedanken machen solltest, ich stütze mich manchmal auch meinen Ellbogen auf die Handballenablage bei meinem Retina und bis jetzt hat sich da noch nichts verbogen^^
Deine Hände wird das schon verkraften, dafür sind die ja da.
 
Jap, da biegt sich rein gar nichts bei mir :)
 
Habe zwar ein älteres Modell (iPad 3), jedoch sollte mein Eindruck, dass das iPad ziemlich stabil ist, beim neuen auch zutreffen. Auf meinem iPad lief sogar meine Katze (7kg) drauf rum :D
 
Es kommt natürlich auf die Größe deiner Handballen an aber ich hatte mein 11" Air über 7 Monate am Stück in der Welt unterwegs und es sieht immer noch aus wie neu. Hatte allerdings auch ein Hardcover dran aber das ist ja nicht auf der Oberschale.
 
Mein Macbook Air 13" aus dem Jahre 2010 (hat noch das selbe Gehäuse) hat sogar einen Sturz von ~ 1,30m auf Stein überlebt. Man sieht an dem Eck eine nette Kerbe, aber ansonsten funktioniert es noch soweit einwandfrei. Auch ist der untere Teil recht verwindungssteif.
 
Zurück
Oben