Lenovo Z50-70 Audio Software?

campo_91

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
205
Hallo Community,

ich habe mir vor kurzer Zeit ein Z50-70 von Lenovo zugelegt und habe alle nötigen Treiber installiert,
auch den Audiotreiber von Conexant. Vor diesem Laptop hatte ich nur integrierte Soundchips von Realtek,
die mit dem Treiber ja direkt diesen HD Audio Manager mitliefern, wo man seine Wiedergabe- und
Aufnahmegeräte einstellen kann, z.B. mit dem Equalizer. Ich hab von Lenovo den Conexant Treiber
runtergeladen, im Taskmanager wird auch die Software angezeigt, allerdings wenn ich in den Ordner
der Software gehe und sie starten möchte funktioniert sie nicht.

Würde nämlich gerne mal Equalizereinstellungen vornehmen, weiß aber nicht wie. Kann ja keine Realtek-
Codecs draufinstallieren. Hat da jemand eine Idee? Vllt ein Drittanbieterprogramm o.ä.? Hab bis jetzt einfach
nichts nützliches gefunden :/ Wäre für jede Hilfe dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Windows 8.1 :)
 
Zurück
Oben