Be quiet Silent base 800

Franknatic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
816
Ich habe heute extra 2 silent Wings 2 Lüfter für die Front gekauft. Und ich muss festellen, dass diese nicht passen. Also die Schrauben gehen nicht in die vorbohrungen. Auch die Stifte passen nicht.

Ist das so gewollt von euch? Will die extrem lauten pure Wings da raus haben.
 
Hallo N1ghtmare,

hast du die Softgummi-Halterungen verwendet?
Du kannst die Schrauben durch die Halterungen drücken und dann den Lüfter montieren.

Screw.jpg

Die Push-Pins kannst du auch verwenden, allerdings geht dies leider nicht bei dem unteren Frontlüfter.

Gruß

Marco
 
Werd ich gleich probiere
Ergänzung ()

Hab es jetzt dran, musste aber trotzdem die Gewinde ein bisschen vergrößern mit dem Bohrer, damit die Stifte durch passen. Bei dem unterstem musste ich eine Schraube verwenden, der Rest stfifte.

Danke für die Hilfe ;-)

Gruß Philipp
Ergänzung ()

Kann man in die Front auch 120mm Lüfter verbauen?
 
Hey N1ghtmare,
ich will mir die Tage auch das Base 800 besorgen und wollte mal Fragen wie die Lautstärke des hinteren Lüfters so ist? Ich habe gelesen, dass er doch recht laut sein soll.

Weißt du, oder jemand anders, zufällig ob man den hinteren 120mm Lüfter auch gegen einen 140mm Silent Wings 2 tauschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hintere Lüfter war eigtl. recht ok von der Lautstärke. Habe ihn dennich mit einem Shadow Wing 2 ersetzt. Und du kannst hinten nur einen 120mm verbauen.
 
Alles klar, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann werde ich den hinteren Lüfter auch austauschen. :D
 
Für hinten ist aber auch ein Adapter dabei, der den Lüfter runterregelt. Falls nicht, schreib einfach den Support an. Mir haben die den kostenlos zugeschickt.
Wobei ich generell mit der Lautstärke der Lüfter zufrieden bin. Wobei ich denke, das ganze ist subjektiv zu werten
 
Zurück
Oben