Firefox 36 + JW FlashPlayer - Abspielprobleme

duAffentier

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.182
Hallo,

seit kurzem habe ich auf fast allen Homepages mit Firefox und Opera das Problem, das keine Videos von JW-Player Link mehr abgespielt werden!

Es zeigt immer an "error loading media file could not be played".

Dies war vor kurzem noch nicht so. z.B. auf Bild.de spielt es auch keine Videos mehr ab.

Wo kann ich den Fehler den suchen?

Lg
 
Hab's gerade mit FF36 ausprobiert und bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Edit: Jetzt geht es... Da war noch einmal Java Script über NoScript gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Draufklicken.
JW Player.jpg
Oder sämtliche Beschränkungen aufheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich ja @Uwei.
Hab ja auch NoScript drauf. Trotzdem Spielt es dies nicht ab!

Bei Bild.de gehen auch keine Vides mehr.

Hab bei NoScript alles erlaubt auf der HP. "error loading media file could not be played" zeigt es immer noch an.
 
Lösung:
Firefox.exe mit "Ausführen" und dem Befehl "-safe-mode" starten und dann auf Restaurieren klicken!

Und nun geht es. Addons neu machen und fertig.,
 
Restaurieren hätte ich dir dann auch vorgschlagen. ;)
Muss ja am Browser(Addons) liegen, wenn's im IE geht.
 
Naja, keine Ahnung woran es lag. Habe nichts verändert gehabt! Das war das komische ja.
Bin nur durch Zufall auf den Safe Mode gekommen.
Jetzt scheint es soweit zu gehen. Bis auf, das es beim Laden der Seiten mit Flash, welche nicht funktioniert haben, es länger braucht zum laden.

Aber bisher läuft es erst mal wieder.
Habe AdBlock, NoScript und WOT drauf als Addons.
 
Zurück
Oben