Net Framework 4.5 macht Probleme "denke ich"

Valentin.Stag

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
28
Hallo,

Ich habe gestern Net Framework 4.5 Installiert PC neugestartet. Schon beim Desktop viel mir auf, dass das alles nicht mehr so scharf aussieht. Ich habe mir nicht's gedacht und mein Spiel gestartet. Ich wollte dann etwas im Chat schreiben und der Chat war ziemlich unscharf. Es fiel mir auch noch auf wo ich auf "Youtube" gegangen bin und unter "Meine Abos" war das "e" ziemlich verschluckt, also nur die hälfte eigentlich zu sehen, dann habe ich meinen PC neu Aufgsetzt und habe das Problem nun nicht mehr, habe bisher auch nicht 4.5 Net Framework Installiert, habe keine Lust, dass ich noch mal alles neu Aufsetzen muss und 117 Update laden muss:( Könnt ihr mir helfen, was dass sein könnte?

"kanten Glättung" hatte ich auch schon probiert.
 
Sichere doch die Partition und spiele dann rum.

Das .Net Framework hat nichts mit der Darstellung zu tun. Ist wohl eher eine Grafikkartengeschichte, eventuell mit der Hardwarebeschleunigung im Browser.
 
Zurück
Oben