SmartTv nutzen.

atsm123

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
294
Moin,

Mein Vater möchte gerne mit sein TV SmartTv nutzen,dieser Fernseher ist auch SmartTv fähig,nun hab ich selber davon keine ahnung,was wird dafür alles benötigt um SMART TV zu nutzen.:freaky:


:MFG
 
Ein RJ45 Kabel mit Verbindung zum Internet.
 
Ihn mit dem Internet verbinden.
Also einfach LAN Kabel oder, wenn vorhanden, per WLAN.

Für alles Weitere ist Anleitung lesen ne super Idee ;).
 
SmartTV ist ein lediglich ein Begriff, welcher aus meiner Sicht darauf hindeutet, dass der TV mehr kann als nur über Kabel oder Satellit das TV Signal auszugeben.

Einfach sagen ich will SmartTV ist dasselbe wie zu sagen ich will essen.
Will man streamen, oder Filme/Fotos von USB schauen, youtube? Skype?

Aber ich würde auch den TV erstmal per LAN oder WLAN mit dem Internet verbinden und dann mal schauen was man alles machen kann.
 
Zurück
Oben