LG 55UB836V - Zum Zocken geeignet ?

Stormhawkk

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
72
Hallo,

habe vor mir diesen schönen Fernseher zu holen und ihn gleichzeitig als Monitor für Pc und Konsole zu benutzen.
Wie findet ihr ihn generell, zum zocken und gäbe es Alternativen?
 
@TE

Ich werfe dann man den Sony KDL-50W805B in den Raum, welcher einen relativ geringen Input Lag hat und demnach für die Konsole mMn wie gemacht ist.
 
Sieht ganz gut aus, aber fehlt mir Technik. Hätte gerne einen 4k fähigen.
 
Kann den Sony auch nur empfehlen, benutze den aber nur als Fernseher, da ich keine Konsole mehr benutze. Und für den PC ist der mir zu groß bzw. auch am falschen Platz^^
Aber ist top und 4K braucht man eigentlich eh nicht bzw. wofür?
 
Der LG ist schon geil! Geht einwandfrei zum zocken und von InputLag keine Spur, alles superflüssig, hat ja auch eine Spezielle Einstellung als Eingang für Spielkonsolen!
Übrigens hat der Sony auch ein LG Panel drin, wie bekannt kauft Sony nur noch von Sharp und LG ein, baut somit keine eigene Panels mehr. ;)
 
Zukunft, ich will Ruhe haben mit dem Fernseher für die nächsten 7 Jahre min.
 
Zurück
Oben