Probleme mit Palit GeForce GTX 770 JetStream (Monitor geht aus 2-3 Sekunden)

t4mm3r

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.490
Hi Leute,

ich selbst hab zwar ne AMD Grafikkarte drin, doch mein Bruder der immer neben mir sitzt und zockt, hat Probleme mit seiner Palit GeForce GTX 770 JetStream.
Meißtens tritt das Problem bei CS:GO auf, doch das Problem tritt auch bei anderen Spielen auf.

Wir haben mit MSI Afterburner Powerlimit auf 106 erhöht, jedoch ohne Besserung.

Treiber haben wir ebenfalls die neusten installiert, Monitor geht immernoch hin und wieder für 2-3 Sekunden aus.

Die Karte ist ca 1 Jahr alt glaub ich.

Habe per google leider nirgends ähnliche Probleme gefunden.

Stirbt die Karte?

Temperaturen waren maximal bei 82°C, was können wir noch probieren außer RMA ?
 
tritt das problem auch im bios auf? wenn nein dann muss es doch an der software liegen oder?
 
ja Bios bzw UEFI hatten wir nie Probleme, Flashplayer stürtzt sehr selten ab
 
vllt liegts am monitor?

bei meinem ists nämlich ähnlich.

€dit: bzw am kabel, mal ein anderes probiert? bzw mal an einem anderen monitor probiert (monitore mal tauschen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch am Monitor liegen, ich probier mal ein anderes Kabel und Steckdosenleiste :)
Ergänzung ()

Ja, soweit alles getestet. Es muss irgendwas mit der Karte zu tun haben.

Monitor geht aus -> Lüfter ebenfalls -> 2-3 Sekunden später -> Monitor an
Ergänzung ()

Haben den Takt etwas gesenkt, Speicher ebenfalls, leider besteht immernoch das Problem :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben