Grafischer HTML Editor

B-Hard

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
202
Hallo Leute,

ich suche nun schon ewigkeiten nach folgender Lösung:

Ein grafischer HTML Editor ala Fotoshop mit dem ich in Wordpress dann den fertigen Code einfüge und fertig.

Ich komme mit den funktionen des WP Editors einfach nicht zurecht um z.B Bilder frei zu positionieren usw...



Ich benutze fürs Template Artisteer was mir sehr gut gefällt jedoch den Content damit nicht erzeugen möchte bzw. das auch überall abgeraten wird...


Danke schon mal für eure Hilfe!
 
gefällt mir schon mal sehr gut nur leider weiß ich nicht wie ich die fertige seite in einen Wordpress Beitrag/Seite bekomme... ?

Edit: Einfach den HTML Code rein kopieren wars halt ;) Jetzt muss ich nur noch das FOrmat anpassen. Danke für den coolen Tipp, die SOftware scheint echt was zu taugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von solchen Designern ist grundsätzlich abzuraten. Die Dinger erzeugen im Zweifel immer semantischen Durchfall, und für semantischen Durchfall wirst du bei Suchmaschinen ganz schnell abgestraft.
 
Geht es dir eigentlich um das Aussehen der Seite oder nur um die Formatierung des/eines Beitrages?

Positionen von Bilder im Editor kannst du auch im CODE selber ändern.
Dafür zuvor in der CSS deine entsprechenden Formatierungen einfügen und im Editor selbst, dann dem Bild die entsprechende Klasse zuweisen.

Was für ein Theme verwendest du eigentlich?
 
Zurück
Oben