• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 mini teleportationen

orange123

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
161
Hey Leute ich habe in Bf4 seit neustem immer wieder kleine mini Teleportationen. Das sieht dann so aus, dass ich laufe dann kurz auf der Stelle laufe und dann teleportiert werden. Mein Ping ist normal (30) und FPS einbrüche gibt es auch nicht. Kann mit jmd helfen?

Danke im Vorraus
 
Lass dir doch die CPU und GPU OSD über die Console aktiveren, die CPU Linie sollte eine fast gerade Linie ziehen.
Am besten zeigst du uns eine Foto gleich.
Ergänzung ()

.
PerfOverlay.DrawGraph 1


bf3_realtime.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm also es ist alles andere als grade. Was kann ich da tun? Und was für ein Wert ist das eigentlich?
Unbenannt.jpg
 
Ich mach mit Notepad und einer user.cfg und in den BF4 ordner legen,
du muss die Quaität so einstellen das du deine gewünschte FPS hast zb. 60fps plus eine Bonus den du dann mit fps-limiter (GameTime.MaxVariableFPS) wieder einbremst.

user.cfg
# BF4 console
#perfoverlay.drawfps 1
gametime.maxvariablefps 120
#PerfOverlay.DrawGraph 1

#BF3 console
#GameTime.MaxVariableFPS 120
#Render.PerfOverlayVisible 1
 
Bei mir ändert sich nichts wenn ich das da rein kopiere
 
Naja,
ich habe ja auch als platzhalten 120fps eingetragen die du anscheinen mit deiner einstellung nicht erreichst und
damit der consolenbefehl wirkt muss die raute # entfernt werden.
Du solltes ja auch deine gewünschte fps+bonus einstellen und dann 5-20fps wieder eindrossen.

Und wenn du es nicht mehr angezeigt haben willst setzt du einfach wieder eine Raute # davor.
Ausser bei gametime.maxvariablefps.
# BF4 console
perfoverlay.drawfps 1
gametime.maxvariablefps 75
PerfOverlay.DrawGraph 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben