PC Schätzen wegen verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_xoOx_

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
183
Hallo zusammen ich hoffe das ich hier richtig bin ansonsten sorry...
es geht darum da ich eventuell meinen Rechner verkaufen möchte... und dazu brauche ich ungefähre Einschätzungen von euch, was ich verlangen kann!

AMD FX6350 Black Edition 6x3.9Ghz @ 4,2Ghz
Da ich den Turbo deaktiviert habe, habe ich übers Bios direkt den CPU auf 21x200 getaktet bei Standard V Core, keine Probleme, läuft super und übrigens die NB Tackt läuft auf 2600Mhz auf den Motherboard ASUS M5A97 R2.0
Speicher ist
2x4 ADATA DDR3 Ram 1600Mhz
2x2 Samsung 1333Mhz@1600
Die Rams Laufen alle zusammen auf 1600Mhz im DualCannel ohne Probleme der Samsung Speicher Geht sogar bis 1700Mhz

Grafikkarte ist eine Powercolor R9 270 2GB 955/1400Mhz läuft aber auch auf 1050/1400Mhz ohne Probleme, habe Zwei neue Lüfter montiert die leiser sind!

Festplattenspeicher
120GB SSD KINGSTON SV300S37A120G
60GB SSD OCZ-AGILITY3
3TB Seagate ST3000DM001-1CH166

DVD Brenne TSSTcorp CDDVDW SH-224DB

Netzteil modular NesteQ E2CS X-Strike 600Watt

Der PC Ist in einen Stabilen Schwarzes Gehäuse verbaut
Fernbedinung

Der Rechner ist sehr leise!!!
Keine der Komponenten ist älter als ein Jahr, ich habe auf den Rechner win 8.1 am laufen und habe absolut noch kein Problem gehabt!

Danke fürs nachdenken :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben