Thomson Smart TV - Netflix macht Probleme

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich nutze die Netflix App auf meinem Thomson Smart TV. Es hat auch immer alles wunderbar funktioniert. Seit den letzten 2-3 Wochen aber ist es immer so, das immer wieder das Bild in eine schlechte Qualität wechselt (leicht verschwommen) und sogar immer wieder der Film/Serie unterbrochen wird und diese erst neu geladen werden muss. Manchmal komme ich sogar gar nicht mehr rein.

Woran kann das denn liegen? Vor 2-3 Wochen war alles noch gut. Updates etc habe ich selbst keine gemacht.

Vielen Dank schonmal

MfG

Batista0102
 
Internetbandbreite, die App passt das ja an die aktuelle Bandbreite an.
 
Nur vor 2,3 Wochen lief alles flüssig auf hd und jetzt nicht mehr. Das ist ja das was ich sehr komisch finde. Kann man das mit der Bandbreite bei Netflix einstellen?
 
Auf meinem ue55hu7200 und der ps4 kann ich nichts selbst anpassen. Wie gesagt, die App versucht schon die best-mögliche Qualität zu streamen.
 
Kann es vielleicht sein, wenn ich nonstop angemeldet bin, das es hierdurch Probleme verursachen kann? Also grad einmal ausloggen und wieder einloggen?
 
Zurück
Oben