Hat jemand Erfahrungen mit dem Lenovo Y70-70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Montrey87

Gast
Also ich bin am Überlegen das genannte Notebook zu kaufen.
Das Problem an der sache ist mal ließt man was gutes dann wieder nur schlechtes deshalb hätte ich gerne bevor ich mir das Gerät zulege ein Erfahrungsbericht von jemanden der dieses Notebook besitzt.
Was für das Notebook spricht aus meiner Sicht ist die Kühlung und die Verbaute Hardware, was gegen Lenovo spricht ist das man öfters über schlechte Displays berichtet hat.
Und die Festplatte soll nicht wirklich gut sein da würde ich aber eine SSD verbauen.

Ich bedanke mich schon im Voraus.


Link zum besagten Notebook: http://www.amazon.de/Lenovo-Multito...1424940954&sr=8-8&keywords=notebook+lenovo+17
 
Habe es selbst nicht, aber hatte auch mal Interesse dran und es dann im Laden begutachtet... Fazit: Schminkspiegel ist untertrieben! Das Display hat mir überhaupt nicht gefallen!
 
War das nicht das Notebook wo es 2 Verschiedene Display arten verbaut werden bei dem einen hat man Pech und bei dem anderen geht so ?

Lenovo soll ansich ja gut sein vorallem ist mir wichtig das es nicht zu laut wird wie die MSI.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben