kontakte beendet ohne grund

firebal

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.827
beim hox mit cm 10 meldet mir seit neustem währen ich telefoniere, Kontakte beendet also die Kontakte App beendet er mir dann und ich hab keine ahnung warum. Was ist hierfür die Lösung?

Meine Kontakte haben auch keine Sondernzeichen oder so auch manchmal wenn ich die Kontakte aufrufen will schmiert mir die app auch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich jetzt gemacht und sogar cm neu drübergeflasht fehler besteht aber immernoch
 
CM10? Warum versuchst du es nicht mal mit einer aktuelleren Version?
 
weil ich die letzte stable Version genomme hab. Hab net so bock auf die bugs der nightly
 
Dafür hast du dann jetzt eine verbuggte, veraltete Version ;) Nimm mal eine M-Version, am besten die CM11 M12. Die Snapshots sind getestet. Stable Releases gibt es nicht mehr, dafür regelmäßig Snapshots (die M-Versionen).
 
gibt nur cm 11 in m variante beim hox
 
Das ist mir klar, während der CM11 Entwicklung haben die Snapshots die Stable-Releases ersetzt. Nimm doch den M12 Snapshot von CM11, der lief auf meinem One S auch gut. CM 10 ist zu alt, da werden keine Bugs mehr behoben.
 
die hab ich jetzt mal geflasht kannst du mir verraten wie ich das design zum normalen design umwandeln kann ???
 
ja schon ich will es aber lieber nach dem alten android aussehen lassen. Das neue ist mir alles zu verzettelt.
 
CM11 sieht doch gar nicht viel anders aus als CM10? In Einstellungen gibt's auch Themes, da kannste dir das so anpassen, wie du das haben willst.
 
ich mein nicht aussehen sondern die ganze Menüpunkte und bedienung halt.
 
Es hat sich doch gar nichts verändert von CM10 zu CM11? Du musst schon ein Beispiel nennen. Aber ich bin schon ewig auf CM12, selbst da findet man das meiste wie vorher auch.
 
also der menü knopf dort passiert was andres als gewohnt und die ganzen Menü Layouts sind anders geworden.
 
Das Verhalten der verschiedenen Knöpfe kannst du einstellen. Meinst du grau statt blau oder was? Sonst hat sich nämlich nichts geändert.
Probier halt ein wenig rum, eine neuere Version ist immer etwas anders. Da gewöhnst du dich schnell dran. Kannst ziemlich viel deinem Geschmack anpassen in CM.
 
aber die das mit dem kontakte wurde beendet kam schon wieder trotz cache gelöscht + dalvik usw. Irgendwo anders muss der Fehler mit meiner Kontakte app hängen. Aber ka wo Sonderzeichen hab ich keine und außer google sync hab ich normal nix was auf meine Kontakte zugreifen tut.
Ergänzung ()

kannst du mir sagen wie ich diese google kontaktsuche ausstelle?
 
Zurück
Oben