2 Mauszeiger im Spiel

ToXiCc

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
52
Habe mir gedacht zocke ich halt mal wieder Dead Space 1 habe dass problem, dass ich die windows maus auch angezeigt bekomme im spiel neustarten brachte auch nix was tun ??
 
was ?
 
@ToXiCc: Verwendest du zufälligerweise Ultramon? - Falls ja, schalte das mal ab, bevor du das Spiel startest.

...darüber hinaus schadet es nie, ein paar Daten zu deinem System zu kennen, wie etwas Windowsversion, dein Mainboard, CPU und Graka, ggf. auch deine Tastatur und deine Maus. - Das hilft Leuten die dir antworten wollen und dieses Problem ggf. auch schon hatten Parallelen zu ihrem eigenen System zu ziehen.

@bengel40: Das ist doch nun wirklich nicht so komplziert zu verstehen: Der TE sieht ingame halt auch den Windows-Cursor und zusätzlich noch den Cursor im Spiel-Design.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ganzir das war für mich nicht nachvollziehbar aus dem Text von ToXiCc aber danke für die Aufklährung
 
@bengel40: Kein Thema, evtl. muss man es auch selber mal erlebt haben, damit man sofort weiß was gemeint ist.

@TE: Rückmeldung was nun bei dir lost ist, wäre auch nicht verkehrt, wenn du möchtest, dass man dir hilft.
 
Zurück
Oben