Rechner startet mit neuem NT nicht mehr

Denke dann gibt es nur noch ein komplett anderes NT (nicht das deines Freundes oder das Neue) von einem anderen Hersteller ala beQuiet, auszutesten...

was anderes fällt mir hierzu nicht ein... sehr sehr mysteriös das ganze...
 
BadBigBen schrieb:
Denke dann gibt es nur noch ein komplett anderes NT (nicht das deines Freundes oder das Neue) von einem anderen Hersteller ala beQuiet, auszutesten...

was anderes fällt mir hierzu nicht ein... sehr sehr mysteriös das ganze...

alles klar, dann werde ich das versuchen. Ich teste auch gleich noch, ob es wirklich am Nt liegt, dass mein Rechner immer abstürzt.

Vielen, vielen Dank für deine Bemühungen :)
 
Wie oben schon geschrieben: Du musst mal ausmessen oder ausprobieren, ob an den Steckern zum MB überhaupt Strom anliegt ? Dabei fällt mir ein (und ich habe jetzt nicht nachgelesen, ob dazu oben schon mal was geschrieben wurde) zu fragen, ob denn der Lüfter des Netzteiles anläuft, wenn Du den Stecker in die Steckdose der Hausstromversorgung gesteckt hast und das andere Ende mit dem Netzteil verbunden ist und der Netzteilschalter auf ON steht ?

Wenn der Lüfter dann nicht läuft, bekommt das Netzgerät aus irgendeinem Grund keinen Primärstrom !
 
Zurück
Oben