EVGA GTX 570 HD PC fährt hoch aber der Monitor bleibt schwarz

lena20bd

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
84
Liebe Community,

mein Neffe hat eine GTX 570 HD gebraucht gekauft die leider Probleme macht.
Am Anfang lief sie noch aber von einem Tag auf den anderen ging nichts mehr. PC eingeschaltet, er bootet auch aber es erscheint kein Bild und auch kein Bios Piep mehr.
Mein Bruder hat dann mit dem Verkäufer abgemacht dass er die Karte noch einmal testet, sie kam zurück mit dem Vermerk - alles ok, Karte läuft -
Leider ist dem nicht so, also die Karte in den Rechner von meinem Bruder eingebaut, über die Onboard Grafik alle alten Treiber komplett entfernt und dann sollte der neue Treiber installiert werden aber das ging nicht da keine Hardware gefunden.

System 1 MB Gigabyte GA-G41M-ES2L - Intel Dual-Core 3Ghz - NT Be Quiet 550 W - 4 GB Ram
System 2 MB Asrock H81MDGS - Intel i5 3,4 Ghz - NT Be Quiet 550 W - 8 GB Ram
Beide Win 7 64-bit

Ist die Graka defekt oder was kann man noch probieren?

LG lena
 
steck sie doch mal in dein pc und teste sie, wenn sie da nicht geht, ist sie wahrscheinlich am arsch. oder teste deine graka in seinem pc.
 
Würde ich ja machen aber wir wohnen etwas weiter auseinander.
Hat vielleicht jemand eine Idee was man noch machen kann.
Ergänzung ()

Hallo ihr Lieben,

hat niemand eine Idee woran das liegen kann?
Kann es ein Kompatibilätsproblem sein?

LG lena
 
@iceman1976

Ja, Bios ist das neuste.
 
Zurück
Oben