Handy entscheidung

Welches ?


  • Umfrageteilnehmer
    25

Max514

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
135
Hallo

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy besorgen.
Ich kann mich zwischen den Sony Xperia Z2, Z3 und den Z3 compact nicht entscheiden.
Was würdet ihr nehmen ?
 
Z3 compact - da es nicht so riesig ist. Was ist dir den wichtig bzw. was machst du so mit deinem Telefon?
 
Ich würde auch sagen warten. Am 2.März ist die MWC. Da kommen die Neuheiten :)
 
Lies dir die Rezensionen bei amazon zu den aktuellen Sony Handys durch, speziell zum Z3 compact fallen die nie so positiv aus.

Ich habe ein z1c und wäre mit dem Handy grds. sehr zufrieden, wenn sich nicht die Rückseite lösen würde und der Touchscreen nicht immer wieder Aussetzer hätte.

Ich hoffe, dass der Service von Sony besser ist, als sein Ruf.
 
@Max514,

oh je, wenn jetzt jeder, der sich nicht entscheiden kann, eine Umfrage starten würde, wäre das Forum mehr als überladen! :)

Entscheiden muß Du eh selber!!

Seit geraumer Zeit habe ich das LG G2 - ist schon älter - und bin absolut begeistert!

lg
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
z2 kostet um die 300€ und z3 um die 500 euro.

ist also ne ziemliche spanne;)

empfehle deshalb das z2. einfach weil es deutlich billiger ist und net schlechter.
 
Hmm mir währe das Z3 lieber wie das Z3 compact wegen der größe lieber..
 
Sorry, aber dann nimm es doch.
 
AW: Tipp

Also ich würde dir in jedem Fall empfehlen zuerst auf eBay Kleinanzeigen nachzuschauen. Du musst natürlich aufpassen, dass du keinen Betrüger erwischt, aber deshalb holt man die Sachen auch immer ab und bezahlt bar.

​Ich hab mein Z3 letzte Woche so für 360 € bekommen :D
 
Also sinken die Handy Preise jetzt wegen MCS wahrscheinlich ?
 
Max514 schrieb:
Also sinken die Handy Preise jetzt wegen MCS wahrscheinlich ?

ist bei Elektronik meistens der Fall!

Die neuen Geräte kommen auf dem Markt und die "alten" müßen raus.

Dieser Prozess dauert aber seine Zeit!

lg
Harry
 
In ca. 2 Wochen kommen die ersten Geräte von der MCS in den Handel und dann nochmal 4 Wochen bis die Preise ein "normales" Niveau erreicht haben was keinen Aufschlag für early adopter beinhaltet.
 
Zurück
Oben