i5 4690k auf Z97 Board (CM Hyper Evo 212 Kühler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Habe mir kurz eure "Howto" Rubrik angesehen aber bin zum Entschluss gekommen das dies doch eher einen eigenen Thread benötigt, dazu gibt es doch Forums!? ;)

Mein Baord ist ein Gigabyte Board und ich sende euch mal meine Oberfläche von Gigabyte, und frage mich natürlich ob ich das hier machen sollte oder im Bios? nehme an hier muss ich es nach dem neustart immer umstellen und im Bios ist es immer so wie ich es einstelle...

Die erste Frage ist mit welchem Programm sehe ich wie hoch er Takt CPU-Z richtig?
Okay mal du den Screenshots..

Unbenannt.JPG

nehme an das kann ich vergessen...

Hier die Advanced CPU OC.. Will ihn nur mal leicht auf 4.1 GHZ Übertakten..

Unbenannt.JPG

Hier gibt es BCLK... Wichtig?
Grafik Takt Uninteressant..
Dann 1,2,3&4 Aktive Core.. da steht immer 39 also geh ich mit dem auf 41!?
Oder soll ich das im Bios tun?

Danke!
 
Schmeiß das EasyTune Dings weg. Lass die Finger vom BCLK
Übertakte rein im BIOS. Es gibt jede Menge Howto Threads wie man das tun kan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben