Asus N551JK: was für eine 128GB/1TB SSD/HD Kombination?

argumon

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
5
Nachdem die ersten drei N551JK's alle mit Defekt zurück gingen, wollte ich noch mal eines bestellen. Einige Händler bieten jetzt ein Modell mit 128GB SSD und 1TB HDD an. Da das N551 ja nur einen Slot hat, gehe ich mal von einem Kombi-Laufwerk aus. Weiss jemand, was da drin steckt? Gibt es schon Erfahrungen damit? Unter Windows sehe ich dann zwei Laufwerke, oder?
 
Danke, für die schnelle Antwort :-)
Ich hatte verpasst dass es die Half-Size schon mit 128GB gibt. Dann macht das natürlich Sinn.
Die wird dann wohl als einzelnes Laufwerk und nicht als Cache angesprochen werden, oder?
 
Da steht nirgends was von Cache in den Artikelbeschreibungen. Wäre bei 128GB auch nicht sinnvoll.
 
Hallo!
Ich interessiere mich auch für dieses Notebook in der Variante mit 128GB SSD und 1TB HDD. Ich kenne mich nicht so gut aus, daher nochmal die Frage nach der genauen Aufteilung: Es ist also 1 SSD drin und 1 HDD ( die auf 2x500GB partitioniert ist ). Somit könnte man die SSD z.B. auswechseln und eine größere einbauen. Kann man das auch bei der HDD? Also hier eine SSD, im Sinne einer 2. SSD, einbauen?
VG
 
Zurück
Oben