• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel

cbtestarossa

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
10.401
Es fällt mir einfach nicht mehr ein.
Ich las darüber in irgendeiner Spielezeitschrift.
Schätze vor 10 Jahren bin aber nicht sicher, auf jeden Fall ist es schon ewig her.
Was ich noch weiß ist dass es auf irgendeinem Roman/Universum eines bekannten Autors basiert, eventuell Isaac Asimov.
Und dass sich die Stadt/Gebäude ständig verändert haben soll/ten.
An ein Bild mit Wolkenkratzern kann ich mich auch noch erinnern.
Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
von Isaac Asimov gibt es tatsächlich ein Spiel, jedoch kein Videospiel sondern ein Brettspiel und dieser heisst Sternenhändler.
 
Ist devinitiv ein Spiel am PC.
Doch kann ich nicht sagen ob in 3D und welches Genre genau.
Und ob es auf Asimov basiert ist ja auch nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es wirklich nur so ca. 10 Jahre sind habe ich bis jetzt nur 2 Spiele gefunden die auf Büchern. Einmal STALKER und The Witcher passt beides nicht auf die Beschreibung......
 
Zurück
Oben