Motorola Moto g springt nicht an aber LED leuchtet

Schäferhund

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
30
Guten Abend,

Neulich ist mein Handy (das motorola moto g) bei vollem Akku ausgegangen. Ich wollte es danach wieder einschalten doch das ging leider nicht. Also, nichts ist passiert. Dann habe ich es versucht zu Laden aber da wurde es plötzlich extrem heiß also habe ich es vom Strom genommen. Ich habe es eben wieder drangesatöpselt und jetzt ist nur das LED am leuchten aber das Handy geht allgemein nicht an. Ich komme auch nicht ins recovery menü :(

Habt ihr Lösungen ?
 
Hört sich nach nem defekten Akku an, wenn der sehr heiß wird. Eventuell kannsd du es noch mit anderem Ladegerät versuchen?
Müsstest aber auch noch Garantie haben oder?
 
rg88 schrieb:
Hört sich nach nem defekten Akku an, wenn der sehr heiß wird. Eventuell kannsd du es noch mit anderem Ladegerät versuchen?
Müsstest aber auch noch Garantie haben oder?

nun ja, ich bin ein Trottel und habe mir zum kauf von dem Handy eine Tastatur gekauftg aber habe die schon umgetauscht und da war halt die quittung vom handy drauf, sprich, habe ich nicht mehr ^^ und ja ich denke es liegt am Akku der NICHT eigenhändig tauschbar ist...leider :/
 
Das gleiche Problem hatte mein Vater auch mal.

Ich habe dann einfach alle Möglichen Tastenkombis gedrückt (weiß nicht mehr welche es war) und so versucht das Handy zu resetten. Hat am ende funktioniert, es ging wieder an, jedoch half nur noch ein Factory Reset um wieder in Android zu kommen...

Ich nehme an, dass sich da irgendetwas gewaltig aufgehangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Bagbag schrieb:
Das gleiche Problem hatte mein Vater auch mal.

Ich habe dann einfach alle Möglichen Tastenkombis gedrückt (weiß nicht mehr welche es war) und so versucht das Handy zu resetten. Hat am ende funktioniert, es ging wieder an, jedoch half nur noch ein Factory Reset um wieder in Android zu kommen...

Ich nehme an, dass sich da irgendetwas gewaltig aufgehängt hat.

Es ist mitten in der Schule also in der Pause ;) ;) einfach ausgegangen
 
Schäferhund schrieb:
Guten Abend,

Neulich ist mein Handy (das motorola moto g) bei vollem Akku ausgegangen. Ich wollte es danach wieder einschalten doch das ging leider nicht. Also, nichts ist passiert. Dann habe ich es versucht zu Laden aber da wurde es plötzlich extrem heiß also habe ich es vom Strom genommen. Ich habe es eben wieder drangesatöpselt und jetzt ist nur das LED am leuchten aber das Handy geht allgemein nicht an. Ich komme auch nicht ins recovery menü :(

Habt ihr Lösungen ?

Ist bei mir auch so das Moto g4 ist während des Benutzends einfach ausgegangen und ging nicht mehr an als es dann eine Weile rumlag ging es wieder an da hab ich es weggelegt und als ich es später wieder nutzen wollte war es aus und ging nicht mehr an jtz blinkt nur noch ein weißes LED unten aber auch nur beim Laden sonst nicht wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Gerade eben hatte ich einen Unfall mit dem Longboard und mein Handy war noch in der Hosentasche und jetzt blinkt es auch nur noch.
Kann mir wer helfen?(Moto G5)
 
Bei der Fehlerbeschreibung? -> Leider nein
Vielleicht aufschrauben und die Kabel und Verbinder prüfen
 
Zurück
Oben