Leserartikel Sockel 1366 vs. Sockel 1155/1150 kurz und bündig

In welchem Taktbereich landet man eigentlich mit den Xeons (gute vs. schlechte Exemplare) und welche Spannung ist dann jeweils nötig? Sind mehr als 4 GHz immer drin?
 
Jo, also 4GHz sind immer drin
Hatte nun bestimmt 10 Xeon X5650 da, und alle konnten min. 4GHz

Einige gute koennen sogar 5GHz unter 1,6V, manche sogar bei 1,5-1,55V

Fuer 4GHz so meistens 1,23-1,3V
 
Knogle schrieb:
Einige gute koennen sogar 5GHz unter 1,6V, manche sogar bei 1,5-1,55V

Pah, 5GHZ ist doch nichts :freaky: (:evillol:)

OC on air -.-.png
 
Das glaube ich nicht, sorry.

Die CPU hat eine außerordentliche Güte und dann wäre da noch die Frage nach der Kühlung... LN2?
 
Faust2011 schrieb:
Das glaube ich nicht, sorry.

Die CPU hat eine außerordentliche Güte und dann wäre da noch die Frage nach der Kühlung... LN2?

Wuerde ich nicht unbedingt so sagen

Kann sein das er einfach nur den Takt aufdreht, aber das kannste dann nicht auf Last laufen lassen
Um Windows hochzufahren brauchste nicht viel, da schaffste es bei einer Waku auch locker mit 7GHz, aber nicht annahernd stabil
 
Und selbst da passt immer noch die Kombi mit 7.3 GHz mit 1.3 V?
 
In der Bucht wird gerade ein EVGA Classified SR-2 Board versteigert... steht bei über 350€. Ist zwar ein Dual-Socket Board... aber trotzdem 'krasse Sache' :D
 
Zurück
Oben