Gute Kühlung?

Soultixx

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
29
Ich hatte letztens bei mir hier einen Computer stehen.Ein Compaq Presario von HP.
Er ist einbisschen veraltet hat noch AM3 Athlon X2 215 4GB Ram GT 520 aber reicht noch für Flash Videos in Ready HD.
Auch wenn ich den pc auf 100% Auslastung bringe per Video Rendern die Lüfter drehen nie richtig hoch,auch bei games wie GTA IV was er mit 25 FPS spielt,hört man nichts.Will man den Lüfter steuern beider komponenten sag das Programm es kenne den Chipsatz nicht.
Meine Frage:Ist das ein Zeichen dafür das der PC nicht genug Strom kriegt?Die Tempraturen bleiben immer auf 30 Grad.
 
Treiber fehlerhaft installiert oder garnicht ?

Immer 30°C hört sich auch nach einem Auslesefehler an ...

Allgemein gibst du sehr wenig Infos

Warum öffnet man einen Thread wenn man glaubt das der PC max 30°C erreicht und nie laut wird ? ...
 
Zur Not mach den Finger-Test, aber Vorsicht: du kannst dich böse verbrennen, wenn du nicht weißt was du tust :)
 
Zurück
Oben