Thomson Thg571k (Modem) keine Verbindung

xTheLucky

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
1
Könnte mir irgenjemand hier helfen ich habe ein Thomsen Modem (Thg571k) und meine Mutter hat das Modem ausversehen ausgemacht und seitdem verbindet / startet das Gerät nicht mehr Richtig. Nach start leutet die 1 Leucht also die Power dann nach ca. 5 sek. Blinken die nächsten 3 Leuchten (DS, US, Online) 11 mal dann leuchtet kurz die Link Leuchte 1 Sek und leuchtet dann blau und dann blinken alle noch 1 mal und es fängt von vorne an. Modem/Router mehrmals neugestart, Kabel etc. Alle eig. entfernt und wieder eingesteckt.
 
Betreibst Du damit einen Kabelanschluss ?

Grundsätzlich kann so ein Geräte vorzugsweise mal durch Ein- und Ausschalten seinen Geist aufgeben ! Aber lass es sicherhheitshalber mal noch für längere Zeit ohne Strom, beispielsweise über Nacht, vielleicht erholt es sich noch mal ! Falls nicht und es am Kabelanschluss hängt, beimKanelprovider reklamieren.
 
Zurück
Oben