Laptop oder doch PC

Ja, nimm das Straight Power 10.
Zu den Gehäusen: ich hab das Define Mini, weil mir das R5 einfach zu groß und zu klobig ist. Ich stehe eher auf den kleinen und kompakten Stil, zu heiß wirds da drin auch nicht.

Bedenke, wenn du den PC bei HWV zusammenbauen lässt, musst du selbst noch den Kühler anbringen. Also vorher informieren.
 
Ok das hab ich mir fast gedacht und schon Gelesen das das sogar für erfahrene Läute nicht einfach war beim eco.
Vielen Dank an alle.
 
Beim Sella hatte ich letztens das Gefühl, dass eher das MB bricht, als dass der Kühlkörper einrastet ;)
 
Ok 😊 Mensch wenn ich den Lüfter selber montieren muss kann ich mir ja fast das ganze Zusammenbauen lassen sparen wa? :lol:
 
Um ehrlich zu sein habe ich mir das auch schon gedacht. Erfahrungsgemäß macht man den Kühler auch drauf, bevor man das MB einbaut. D.h., wenn der PC ankommt wirst du es schwierig haben den Kühler zu montieren.

Schau dir doch Videos auf Youtube an, einen PC kann jedes Kind zusammenbauen, ist wie Lego ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Sr3MgKkS314
 
Hehe ja cool. Hab mir heute Morgen schon Videos zum Lüfter angesehen und das gedacht. Naja dann muss ich auch meine uralt Kenntnisse ausgraben die mein Opa (Firmen edvler) mir mal beigebracht hatte ^^
 
ok ja problem yatx Gehäuse, 160mm höhe ist ende.
bzw Preis rahmen sprengung hab schon so viel in Teuer geändert ^^
Hab nochmal 2 aus einer höheren Klasse rausgesuch die gut sein sollen. (Test Berichte)
Cryorig soll besser sein aber seltener bzw auch unbekannter
konfig link http://geizhals.de/eu/?cat=WL-524286
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben