Toshiba Satellite A660 Akku ist Defekt funktioniert nur mit Defektem Netzteil o.O

mpgamer

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
28
Hi,

Mein paar Jahre alter Toshiba Satellite A660-1EG hat einen Defekten akku, doch als vor ein paar Wochen mein Netzteil kaputt war (Wackelkontakt) funktionierte komischerweise der Akku wieder! Als ich ein neues Netzteil besorgt hatte, ging der Akku wieder nicht!!

Was soll ich nur tun?
Danke im Vorraus

MfG

MPGAMER
 
Was meinst Du mit "er funktionierte wieder" ? gab er volle eistung über die volle Laufzwit ab, oder ist er eben nur für kurze Zeit wieder ein wenig gelaufen. Letzteres wäre nicht ungewöhnlich, dass es mal kurzzeitig wieder zu einer Erholung der Zellen kommt; das kann von vielen Faktoren abhängen - aus einem defekten Akku wird dadurch aber den noch kein funktionierender wieder !

Also, am besten den Aku gegen einen neuen austauschen !
 
Zurück
Oben