AMD R9 280 fällt in Battlefield 3 unter 30 fps ?

deinstalliere alles was mit amd zu tun hat
backup zur sicherheit auch machen

dann das neue system zusammenbauen
 
Ich würde nur die AMD-Treiber deinstallieren (und alle anderen Treiber auch) aber nicht die Asrock-Treiber installieren.
Dann kannst Du Glück haben und das ganze kommt hoch. Ist aber kein "MUSS". Es ist ein "vielleicht".
 
jo deswegen bachup der wichtigsten Dateien machen

Meist ist bei so einem Wechsel auch besser frisch zu installieren


Beim Board unbedingt das neuste Bios flashen bitte.
 
Bf3-daddeln schrieb:
hmmmm ........ laut testberichten ist der i5 wirklich ein gutes stück besser......... denke es wird dann wohl doch ein i5 werden :)

HISN wenn ich dich dann jetzt richtig verstanden habe, müsste man dann doch aber mit einem 8 Kern CPU für die zukunft besser ausgestattet sein da die Anforderungen ja ständig steigen ???

Damit meine ich weil ich überlege STAR CITIZEN zu spielen bzw mir auch BF HARDLINE holen möchte und die beiden Spiele dann auch die kommenden Jahre spielen werde.
Kann ich mit einem i5 3570 4x3,4 GHz und meinen 8 GB DDR3 1800MHz und der R9 280 die spiele auf Normal-Hoch spielen ??? mehr will ich nicht, nur bitte nicht das was jetzt ist, FPS crashs aufgrund meiner
schlechten cpu !!!!:freak:

Danke im voraus !

Würde mal behaupten ja. CPUs stagnieren die letzten Jahre ziemlich im Spielesegment. Da ist kein großer Wandel wie z.b. bei Grafikkarten zu sehen.
 
Zurück
Oben