Android, Bilder auf Webseiten sliden/wechseln

Bumba-Bobby

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
423
Hallo Leuts, ich habe seit kurzem nen Prob mit meinem Android Phone. Frueher wenn ich z.B. auf Computerbase ne News gelesen habe, konnte ich die angehaengten Bilder direkt durchsliden, also per Wisch das Naechste Bild anschauen. Iwas habe ich wohl verstellt, sodass jetzt nur das erste Bild immer angezeigt wird und egal wie ich da rumwische , es ruckelt bischen aber hüpft nicht aufs naechste Bild. Wenn ich auf das Bild draufdruecke, wird es zwar in groß geladen, aber auch sorum komme ich nicht zum naechsten Bild, sodass ich halt immer nur ein Bild sehen kann. Is glaub iwo was verstellt, weil es ging frueher mal ganz locker mit dem Durchscrollen, ich dachte es wird nach dem Update auf 5.02 Lolipopp zurueckgesetzt aber is immer noch so...finde die Einstellung einfach nicht, Javascript is aktiv, jemand ne Idee was man da machen koennt oder wo man das einstellen kann. Gruss und Dank, Bumba
 
Ganz rechts unten auf CB steht "Layout".

Wähle es an für die passende Ansicht. Beim PC Layout kannst du die Bilder nicht schieben. Beim Tablet Modus schon und die Darstellung ist größtenteils wie auf den PC. Handy Layout ist für kleinere Bildschirme gedacht.
Chrome 40.0.2214.49
Android 4.4.2 Kitkat
LenovoYoga 8 = Läuft


Ist die Option nicht vorhanden, lösche die Website Einstellungen von Computerbase.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... hab die Optionen mal durchgeschalten, aber mein HTC zickt trotzdem rum.
Hab dann den HTC Internet Browser deaktiviert, alles auf Standard gesetzt und wieder aktiviert, ruckelt die Bilder trotzdem und mag einfach nicht umschalten. Hab's dann so gelöst bekommen, dass ich den HTC Browser ganz deaktiviert habe und den Google Chrome Browser nutze...aber ich könnte schwören das ging die ganze Zeit mit dem HTC Browser, weil den Chrome nehme ich grad zum ersten mal...hmm...ty trotzdem, passt erstmal so mit dem Chrome.
 
Zurück
Oben