WD My Cloud Mobile Apps Bilder Fehler

DeWalka

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
750
Hi Leute,

kann auf Mobil Geräten keine Bilder mehr ansehen!
Filme funktionieren einwandfrei.

Bild lädt und ich bekomme die Meldung die Datei konnte nicht angezeigt werden!
Problem besteht mit all meinen Mobiles, habe nichts geändert und vorher gings einwandfrei.
 
Mach mal ein Reboot der Cloud, hilft bei mir meistens :)
 
Hab ich schon probiert! Hatte nix geholfen.
Vorhin gings wieder, jetzt habe ich ein paar files auf die cloud kopiert, jetzt gehts wieder nicht.

Irgendwie komisch.
 
Hallo DeWalka,
Schade, dass so etwas dir passiert. Könntest du bitte uns ein Bild zeigen so das wir besser einschätzen können wie die Situation aussieht? Vielleicht ein Blick auf diese Diskussion auf die Western Digital Kundenforum könnte dir einige Ideen geben wie das Problem zu beheben -- http://products.wdc.com/support/kb.ashx?id=PZhNsx
MfG,
Titania_WD
 
Zurück
Oben