• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DiRT 4 - Aktuelle Informationen?

Xanthor1992

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.215
Hallo zusammen,

ich glaube nicht nur ich, sondern viele Rennspiel-Fans warten sehnsüchtig auf DiRT 4 von Codemasters. Im Internet habe ich jedenfalls groß noch keine Infos zu DiRT 4 gefunden.

Was wisst ihr zurzeit so über DiRT 4?

Vielleicht hat jemand ja mal bei Codemasters gefragt.
 
Die sollen einfach erstmal nen Mann abstellen, der das mittlerweile oft rumspackende GfWL aus Dirt3 rauspatcht. Andere Entwickler haben das doch auch problemlos hinbekommen, siehe Dark Souls, siehe Batman, siehe Bioshock. Oftmals gabs dann sogar noch die GOTY kostenlos freigeschaltet bei den Game. Bei Dirt3 wurde wurde der Patch bereits vor über 1,5Jahren zugesagt und es ist bisher nichts passiert, gar nichts... Daher kann sich Codemasters Dirt4 solange verkneifen, bis bei Dirt3 was passiert ist. Zumal man nichtmal die DLC's bei Steam bekommt, die es nur bei GfWL zu kaufen gab, oder wenn man sich die Complete Edition als Retail Version, sprich von DVD, kauft. Warum sollte man das aber tun, wenn man die Steam Version, die Codemasters ja in der jüngeren VErgangenheit wie Sauer Brot angeboten hat, besitzt. Denn bei Steam isses bisher unmöglich an die DLC's zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DLCs sollen nach dem Patch auf Steam verfügbar sein, steht doch alles so im Forum

Zu Dirt 4 gibt es nur Spekulationen und reichlich Fakes
z.B. http://i.imgur.com/BrNQ7Ss.png

Warte daher auf Next Car Game
 
Das ist ja eben das Problem mit dem Patch für Dirt3. Der ist seit 1,5 Jahren überfällig und es passiert einfach nichts. Denn kommuniziert wird das ganze ja schon seit Herbst 2013. Es wäre auch bei Codemasters nicht das erste mal, dass ein angekündigter Patch nie erscheint... Daher verstehe bitte, dass viele User, inkl. mir, da eeeeetwas angesäuert sich bei dem Thema Dirt3/4. :D
 
Wenn dirt 4 rauskommt ist mir die 3 völlig egal. Die war eh nicht so besonders.
 
Zurück
Oben