kryos XT // besitze ich das alte oder neue Modell? (wegen Lochabstand)

Xerwo

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
79
Hallo,

ich wollte mein Sys etwas umbauen und auf 16/10 schraubtüllen umrüsten.

Jetzt habe ich geselen, die alte Version des XT passen keine 16/10. Jedoch bei neueren Versionen wurde Lochabstand auf 23,75 mm geändert.

1.jpg
3.jpg
4.jpg
 
hmmm kann ich dir leider nicht genau sagen, wann ich den gekauft hab.... 4-5 Jahre denke ich mal. Aufjedenfall nach Sommer 2010.

Soll ichs einfach mal versuchen mit 16/10.... werden die Monsoon schraubtüllen. Abmessungen (BxH): 22,2 x 20,8mm
 
Gib mir die gewünschten Artikel Nr. und ich sage dir ob es passt oder nicht ;)
 
Also bei der Bedienungsanleitung steht: Stand 6/2010. Also aufjedenfall nach sommer 2010 gekauft.

Drauf kommen soll: Artikel-Nr.: 62483

Merci für die Hilfe :-)))
 
Zurück
Oben