Suche Gaming Kopfhörer bis zu 130€!

BLueZionZ

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
67
Ich habe keine Soundkarte!

Hauptsächlich Musik und Gaming!

Sie sollten OVER EAR sein.

Etwas Rauschunterdrückung kann man in der Preisklasse auch erwarten.

Vllt habt ihr ja auch einen billigen Geheimtipp, der fast so gut ist.

Ich habe nur eine USB Soundkarte für 20€ oder so in meinem USB Port.

Ich habe keinen Platz für eine Soundkarte, da ich ein ITX System habe.
 
Ein guter Kopfhörer lohnt sich immer - auch bei schlechten Soundkarten. Hama ist natürlich Schrott
 
Das weiß ich :D. Gibt es eine relativ gute USB Soundkarte + gute Kopfhörer in dieser Preisklasse. Und falls nicht welche Nachteile hätte ich dann mit den Kopfhörern?
 
Was für ein Board ist es denn? Viele Boards haben inzwischen ganz brauchbare Audiochips.
 
Ein ASRock B85m Pro4 ITX
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
Was für ein Board ist es denn? Viele Boards haben inzwischen ganz brauchbare Audiochips.

Es ist also eher ein Billig-Mainboard xD
Ergänzung ()

Ohne das Pro4
 
Kauf dir den DT 990 pro und später noch eine Soundkarte dazu! Die Karte macht nur ~20% des Sounds aus.
 
Ok! Das ist eine gute Idee. Hat vllt jemand eine günstige Alternative weil sonst muss ich wieder nen bisschen sparen.. Es kommt ja GTA V raus und es kommt ja auch noch das S6 raus O . o.
Ergänzung ()

Aber ich glaube ich hol mir de DT 990.. Vllt kennt ihr ja trotzdem was.
 
Harti180 schrieb:

Sieht kein Land gegen Beyerdynamic.... :rolleyes:

Der Beyerdynamic 770 Pro ist eine ordentliche Wahl. Einfach an den Onboard klemmen und gut ist. Irgendwann kannst du bei Bedarf eine externe Soundkarte nachrüsten. Ein 990 Pro ist offen und somit kriegst du noch etwas von deiner Umwelt mit. Der 770 Pro hingegen ist geschlossen und schirmt dich gut ab
 
Außerdem klingt der DT 990 viel räumlicher, was eine bessere Gegnerortung ermöglicht.
 
Harti180 schrieb:

Naja, der Teufel spielt schon deutlich unter dem DT 990 Pro.

@TE: Kauf dir erst mal den DT 990 Pro und rüste dann später eine USB Soundkarte nach. Empfehlenswert ist da z.B. die Fiio E10 Olympus oder die Xonar U7. Die erscheinen vielleicht zunächst etwas teuer, lohnen sich imo aber für den DT 990 Pro.
 
Was verstehst du denn unter Rauschunterdrückung ? Soll es dich Abschirmen gegen Geräusche aus der Außenwelt ?

Abschirmung -> 770 Pro
Keine Abschirmung -> 990 Pro
 
Cokocool schrieb:
Was verstehst du denn unter Rauschunterdrückung ? Soll es dich Abschirmen gegen Geräusche aus der Außenwelt ?

Abschirmung -> 770 Pro
Keine Abschirmung -> 990 Pro

Ja. ich meine damit, dass ich nicht viele Geräusche aus der Außenwelt mithören möchte.
 
Also ich würde den DT 770 nicht nehmen, da er so extrem dämmt, dass man im TS zu schreien anfängt.
 
The_Jensie schrieb:
Also ich würde den DT 770 nicht nehmen, da er so extrem dämmt, dass man im TS zu schreien anfängt.

Gewöhnungssache und er hat ja nix mit TS erzählt :)

Er will wohl eine Geräuschdämmung und da bleibt eben nur der 770 Pro...
 
Wie ist denn das mit Garantie, falls ich ihn irgendwie kaputt bekomme :D?. (Bei Thomann)
 
Zurück
Oben