Blue Ray DVD erstellen mit dieser Software

alien2xxx

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
34
Hallo Leute,

ich habe mir neulich ein PC selber gebaut, weil ich Einblicke in diese Sphäre gewinnen wollte. Auch ein Blue Ray Brenner habe ich eingebaut. Nun fehlt mir eine BlueRay Brenn-Software.

Ich habe ein Hochzeitsfilm der mehr als 4 GB pro Datei (insgesamt 5 Dateien) wiegt und NERO ROM zu kaufen, nur um dieses eine Video zu brenne lohnt sich nicht, denke ich.

Gibt es eine kostenlose Software mit der ich unter Windows 8.1 mein Filmchen auf BlurRay Rohlinge brennen kann?

Herzlichen Dank im voraus.

LG
Alien
 
z.B. mit CD BurnXP findest Du auf der CB Downloadseite. Seit Ver. 4.5 ist Blueray Unterstützung vorhanden.
 
Wie heißen denn diese Videodateien, inklusive Endungen.
 
Meine Datei ist ein MP4-Video (.mp4). Wenn ich die Datei in die Brenn-Software reinziehe, kommt folgende Meldung: Dateien sind größer als 4GiB sind, können nur unter Verwendung des UDF- Dateisystems hinzugefügt werden.

Was heißt das bzw. was müsste ich machen?
 
Steht doch da!? Du musst auf UDF umstellen.

Ich glaube unter Disc → File system
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben